HOT POT mit atemberaubender Aussicht
16. März 2024
HOT POT mit atemberaubender Aussicht
16. März 2024

Ein neues Kälbchen

Am 1. März haben wir in unserem Stall Nachwuchs bekommen. Es war in der Nacht wie meistens und kam aus menschlicher Sicht unproblematisch auf die Welt. Was würde wohl die Mutterkuh dazu sagen? Sicher nicht: "reibungslos".
Die Befruchtung lief natürlich ab, ob die beiden dabei Spass hatten, wissen wir aber nicht. Nun wird es erstmal gehegt und gepflegt, bis es in einem Alter ist, in dem wir entscheiden, ob sie selbst als sogenannte "Ammenkuh" bei uns bleibt.

Am 1. März wurde unser Stall um ein neues Kälbchen reicher.

Nachwuchs – ein Kälbchen
Diese Website verwendet nur Cookies für den Betrieb des Content Management Systems. Wenn du die Seite anschaust, stimmst du der Verwendung zu. Mehr Infos findest du hier: Datenschutzerklärung.