Die Ferienwohnung neben dem Haldenschwarzhof liegt zum Erforschen des attraktivsten Teils des Schwarzwaldes genau richtig! Wer zwischendurch "Großstadtluft" schnuppern möchte geht mal kurz auf einen Sprung nach Freiburg (vielleicht auch, um ein Heimspiel des SC Freiburg live zu erleben). Wer sich lieber von allem Trubel fernhält, macht vielleicht eine spannende Entdeckungsreise in das Urwaldgebiet des Zweribach. Dazu reicht es dann auch, ein bißchen um den Hof spazieren zu gehen.
Die Informationen, die wir zusammengetragen haben, erheben keinen Anspruch auf Vollsändigkeit. Vielleicht helfen Ihnen aber auch die nahezu unerschöpflichen Informationen hinter den Links weiter.
Wir sind uns sicher, dass der Urlaub auf dem Haldenschwarzhof für jeden reichlich Entspannung, Spass und Abwechslung bieten wird.